29.08.2017

Nach einer etwas längeren Auszeit hier nun ein neues Update. Hier und da sind neue Karten hinzugekommen. Einfach mal stöbern und entdecken! Auf jeden Fall wünsche ich allen i-Männchen einen guten Start!!!



********************

03.06.2017

Allen ein schönes langes Pfingstwochenende:




********************

19.05.2017

Bald beginnt wieder die Ferien- und Reisezeit, pünktlich dazu gibt es jetzt ein paar neue maritime Karten:




********************

15.05.2017

Die Effekte welche man beim Versand einer Karte einbinden kann sind komplett überarbeitet worden und viele Neue wurden hinzugefügt.


********************

09.05.2017

In der Kategorie "Geburtstag" hat sich wieder etwas getan u. A. diese Karte hier:




********************

13.03.2017

Es gibt eine neue Karte für alle die gerne mal einen Geburtstag vergessen:



********************

20.02.2017

Es gibt eine neue Karte in der neuen Kategorie "Grüße":



Außerdem wurde der Kategorie "Sonstige" eine weitere Karte hinzugefügt:



********************

11.02.2017

In der Kategorie Geburtstag gibt es eine neue Karte:



********************
27.01.2017

Ihr könnt diese Seite auch auf Facebook finden. Wenn es Euch gefällt, dann besucht sie doch einmal. Es darf natürlich auch fleissig geteilt werden.


Außerdem wurden in der Kategorie "Geburtstag" drei neue Karten hinzugefügt: